Für die Restaurierung dieser Fahrzeuge wurden Ersatzteile geliefert und verbaut.

Christian Alexander 

Ford GPA G504 4x4 0.25to Amphibienfahrzeug. 1942 - 1943. Von diesem leichten, fünfsitzigen Amphibienfahrzeug wurden ca. 12.700 Stück produziert. Gut 25% der Produktion sollen an die Rote Armee geliefert worden sein. Angetrieben wurden die Räder und die Schrauben von einem 2.2l 4-Zylinderreihenmotor, der ca. 60 PS leistete. 

Auch bei diesem Fahrzeug konnten wir helfen. Kontakte und Zündeinstellung wurden optimiert.

Zündung und Elektrik instandgesetzt

Für diesen Alfa GT waren AU und TÜV kein Problem.

Wir warten und reparieren auch diese mit H-Kennzeichen versehenen Triumpf TR 6. HU und Abgasuntersuchung waren kein Problem. Ersatzteile sind noch lieferbar.

Mercedes Benz 220S Typ W111 aus 1963

Kunde Heinz Krumholz Namibia ( Afrika ) wurden diverse Motorenteile, Karosseriedichtungen und Teile der Beleuchtung beschafft und versandt.

Renault 4CV

Buchhandlung Dietsch GmbH

Hauptstraße 47

40597 Düsseldorf – Benrath

Anlasser, Batterie, Lichtmaschine, Regler , Griff Motorhaube, Tankdeckel

 

 

Renault 4CV

Buchhandlung Dietsch GmbH

Hauptstraße 47

40597 Düsseldorf – Benrath

Fiat 500 Baujahr 1974

Dichtungen für Motor und Ersatzteile Zündanlage

Leiterwagen Feuerwehr Hilden

Bremsbacken vorn u. hinten, div. Motorteile und Dichtungen